Prämierte Vereinsprojekte des Jahres 2023

Der Badische Tennisverband zeichnet Jahr für Jahr besondere Vereinsprojekte aus den Bereichen der Sportentwicklung aus und prämiert diese mit bis zu 5.000 Euro. Hierbei geht es um Projekte zur Mitgliedergewinnung, besondere Konzepte zur Sponsorenakquise, außergewöhnliche Ideen zur Gewinnung von Ehrenamtlichen und Vieles mehr. Ziel ist es zum einen, besondere Aktionen zu würdigen und auch finanziell zu unterstützen. Außerdem sollen auch andere Vereine von den guten Ideen der Clubs profitieren und sich selbst Anregungen holen können. Deshalb stellen wir die ausgezeichneten Projekte auf dieser Seite näher vor.

Wir haben bereits über die tolle Prämierung durch den Badischen Tennisverband berichtet. Nun könnt Ihr die offizielle Pressemitteilung noch einmal nachlesen.

Vielen Dank an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Helfer für die etwa 600 Stunden Einsatz!