Großer Erfolg

Vielen Dank an euch großartige Helferinnen und Helfer die uns die letzten Wochen unterstützt haben. Es gibt gleich zwei erfolgreiche Nachrichten zu verkünden Wir konnten bei der Rewe Aktion “Scheine für Vereine” eine große Anzahl an Scheinen sammeln und uns so wertvolle Prämien sichern. Natürlich kommt dies sofort unseren Mitgliedern und Gästen zu gute, sodass …

10% auf deinen Einkauf bei AboutYou

Hier erhältst du kostenlos einen 10% Gutschein für Einkäufe bei AboutYou im Zuge Ihrer Crowdshopping Initiative. Und so funktionierts: Für jeden Einkauf bei AboutYou erhältst du 10% Preisnachlass und der TC Herten wird mit 5% durch AboutYou unterstützt. Also denke bitte an uns wenn du das nächste Mal online einkaufst! Code: CS-HXCU5U

So viel neues

Ist in den letzten Monaten auf unserer Anlage entstanden dass wir gar nicht hinterherkommen zu berichten. Alles voran ein Beachplatz. Aber auch viele Kleinigkeiten wie Sanieren, Streichen, schleifen, Schrauben, sägen haben uns bei Laune gehalten.

BeachAndFun Platzregeln

Vor dem Spiel Platz buchen: Bitte buche online auf unserer Homepage (www.tc-herten.de) eine freie Stunde. Dort kannst du eine E-Mail Adresse hinterlegen und erhätlst im Anschluss eine Bestätigung. Mitglieder TC-Herten: Buchung jederzeit möglich. Bälle und Schläger stehen im Clubhaus zum Verleih zur Verfügung. Nicht-Mitglieder TC-Herten: Buchung nur zu bestimmten Zeiten möglich. Die freien Zeiten findest …

Ballwandsanierung

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Und so sind wir nach dem BeachAndFun Platz schon in der vorsichtigen Planungsphase für eine Ballwandsanierung. Unkraut, verspringende Bälle und eine riesiger Wartungsaufwand sind uns seit Jahren ein Dorn im Auge. Aus diesem Grunde wollen wir die ausgediente Ballwand sanieren und eine multifunktionale und unkomplizierte Bewegungs- und Begegnungsstätte …

Wenn aus einer Vision Wirklichkeit wird

Ca. 1 Jahr ist es her seit unserer ersten, erfolgreichen Crowdfunding Aktion. Damals existierte für unseren Beachplatz nur eine, von Florian illustrierte, Vision. Heute ist daraus Wirklichkeit geworden. Wir konnten den gesamten Sand verteilen und auch die letzten L-Steine und Wegplatten verlegen. Haltet die Ohren und Augen offen für eine anstehende Eröffnungs-Feier.

Wir können es kaum erwarten

Die Hälfte des Sandes ist da, das Netz hängt, Liegestühle stehen und die Beachtennisschläger sind auch schon da. Mit viel Glück und Einsatz kann es in 1-2 Wochen losgehen! Also kommt doch mal vorbei, schaut euch die Anlage an, steckt schonmal die Füße in den Sand und lasst euch begeistern.