Vor dem Projekt ist nach dem Projekt

So unglaublich viel ist dieses Jahr auf und rund um die Anlage des TC Herten passiert. Neue Terrassengestaltung, neues multifunktionales Spielfeld, zahlreiche Aktionen und Kooperationen, Feste, Feiern, Turniere… Aber irgendwann muss unsere Anlage in den Winterschlaf. Und dorthin schickten wir sie dann beim letztwöchigen Arbeitseinsatz auch.

Das Wetter ließ erahnen dass es höchste Zeit für die Winterruhe geworden war und Karins fantastische Kürbissuppe wurde dankend verköstigt. Dank der Vielzahl an Helfern ging der Platzabbau ruck-zuck und man konnte sich neuen Projekten widmen.

Die eine Baustelle abgeschlossen, da folgt schon die nächste! Endlich verschwindet unsere alte Hecke neben der Ballwand, die uns jedes Jahr mehr kostet als nutzt, und weicht einem Fahrradunterstand und einem Sitzplatz mit Blick auf die Plätze.

Und auch sonst soll die Winterpause für allerhand Renovierungen genutzt werden. Die nächsten Projekte sind also bereits in Planung.