DOSB fördert unsere Kooperation mit Kindergärten und Schulen mit 1000 Euro

Der Zuspruch von Allen Seiten für unser Konzept “Sport und Bewegung für Alle” durch Vertreter der Sportbunde, Stiftungen und Initiativen, vor Allem aber durch die Nutzung der vielen Kinder und Jugendlichen, hat uns Mut gemacht und in der Idee bestärkt dieses Konzept auszuweiten. In den kommenden Wochen bis September bieten wir nun den Kindergärten und Schulen, gefördert durch das ReStart Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes, den kostenlosen Zugang zu unserem Beachplatz an. Infos zum Start folgen. Die Förderung beinhaltet dabei vor allem das Anschaffen zusätzlicher Schläger und Bälle, die Kosten für Platzwart und Instandsetzung und den Mehraufwand für Verwaltung und Organisation.

Wir sagen herzlichen Dank für die Möglichkeit unser Angebot kostenlos an die Kinder der Umgebung weitergeben zu können und freuen uns auf Spiel, Spaß und Bewegung!