Netto Unrerstützt uns mit 500€

In den letzten Wochen durftet Ihr alle viel Abstimmen um uns bei diversen Aktionen ganz nach vorn zu bringen. Da ist die Aktion von Canadalife, BGV und Netto “Bring dich ein für deinen Verein”. Letztere ist nun beendet und es gibt erfreuliche Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch! Eure Fans haben fleißig für euch abgestimmt und ihr seid einer der Top 6 Gewinnervereine mit den meisten Stimmen der regionalen Spendenaktion „Bring dich ein für deinen Verein“ 2023! Wir hoffen euch mit dem Gewinn eine Freude zu machen und freuen uns über tolle Bilder und Nachrichten, wofür Ihr das Geld eingesetzt habt. Der Geldgewinn von 500,00 € wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf das, bei der Bewerbung angegebene Vereinskonto überwiesen.

Netto Gewinnmitteilung

Das gewonnene Geld wandert erstmal in einen großen Topf. Bis wir mit unseren Kids zusammen – wir kommen da nochmal auf euch zurück – die Gestaltung des neuen Spielplatzes und der angrenzenden Wiese geplant haben.

Vielen Dank an euch fleissige Unterstützer!