Wieder ein großer Erfolg!

Vielen Dank an euch großartige Helferinnen und Helfer die uns die letzten Wochen unterstützt haben.

Wir konnten bei der Rewe Aktion “Scheine für Vereine” eine große Anzahl an Scheinen sammeln und uns so wertvolle Prämien sichern. Natürlich kommt dies sofort unseren Mitgliedern und Gästen zu gute. Bereits letztes Jahr konnten wir so viele scheine sammeln dass wir an alle Besucher kostenlose Tischtennisschläger, Basketbälle, Fußbälle, Kindertennisschläger und Bälle verleihen können. All dies ganz im Zeichen unseres Konzepts “Sport und Bewegung für Alle”

Auch dieses Jahr sind wieder über 2000 Scheine zusammengekommen. Was genau wir damit besorgen werden ist noch nicht klar. Die Favoriten sind derzeit neue Schleppnetze und Bälle.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!