Jeder Cent Zählt!

So lautet das Motto der Kauflandaktion!

Vor etwa zwei Jahren haben wir durch die Votingaktion bei Aldi 1500€ gewinnen können. Dies hat maßgeblich dazu beigetragen die Sanierung der Ballwand zu schaffen und unser Konzept “Sport und bewegung für Alle” ins Leben zu rufen. Nun gibt es bei Kaufland eine ähnliche Aktion. Bei jedem Einkauf erhält man an der Kasse eine Stimme (aktiv Nachfragen!) mit der man online unter diesem Link:

dem TC Herten seine Stimme geben kann. Natürlich könnt ihr uns die Stimme auch einfach zukommen lassen.

Zu gewinnen gibt es alle Spenden die im Januar durch “Aufrunden Bitte” und Pfandspenden zusammen kommen. Und Kaufland verdoppelt diese Summe sogar noch. Einen möglichen Gewinn würden wir natürlich weiter in die Aufwertung des Clubheims und der Außenanlage investieren! Es gilt einen Spielplatz zu sanieren, neue Hecken zur Straße hin zu pflanzen und viele andere Groß- und Kleinigkeiten. Denkt bei eurem nächsten Einkauf also bitte an uns!

Wir zählen auf Euch und sagen schonmal ganz herzlich Dankeschön!