Ballwandsanierung

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Und so sind wir nach dem BeachAndFun Platz schon in der vorsichtigen Planungsphase für eine Ballwandsanierung. Unkraut, verspringende Bälle und eine riesiger Wartungsaufwand sind uns seit Jahren ein Dorn im Auge. Aus diesem Grunde wollen wir die ausgediente Ballwand sanieren und eine multifunktionale und unkomplizierte Bewegungs- und Begegnungsstätte schaffen. Auf dem neuen Feld aus modernem Sportbelag soll ein Pickleballfeld, der neuen Tennis-Trendsportart, entstehen auf dem aber auch die Ballwand genutzt und Basketball gespielt werden kann. Pickleball ist für jede Altersklasse besonders leicht zu erlernen, erfordert kaum Vorbereitung und kann somit durch Jeden ausgeübt werden. Darüber hinaus soll der neue Boden gelenkschonend sein und somit auch für unsere älteren Mitglieder eine gute Alternative zum klassischen Tennis bieten.

Aldi fördert derzeit pro Filiale 3 lokale Projekte mit bis zu 1500€. Ab 20€ Einkaufwert erhaltet Ihr an der Kasse eine Stimme für unseren Club. Denkt als bitte bei eurem nächsten Einkauf an uns. Wählt direkt unter folgendem Link für Uns, schickt uns den Code per Mail oder werft Ihn einfach in den Briefkasten am Vereinsheim.

Vielen Dank für eure Unterstüzung!

https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/baden-wuerttemberg79669zellteichstrasse-2a/tennisclub-herten-1985-ev/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.