Wenn aus einer Vision Wirklichkeit wird

Ca. 1 Jahr ist es her seit unserer ersten, erfolgreichen Crowdfunding Aktion. Damals existierte für unseren Beachplatz nur eine, von Florian illustrierte, Vision. Heute ist daraus Wirklichkeit geworden. Wir konnten den gesamten Sand verteilen und auch die letzten L-Steine und Wegplatten verlegen. Haltet die Ohren und Augen offen für eine anstehende Eröffnungs-Feier.

5 Kommentare

  1. Patrick überwacht das Ganze fachmännisch 😎

  2. Du böser Mensch 🙂

  3. Der Palmenmann

    Da fehlen aber noch die Palmen. Das wäre doch eine super Spende von einer Gärtnerei in der Nähe! 🙂

    • Hallo Palmenmann, danke für deinen Kommentar.
      Wir sind natürlich immer auf der Suche nach lokalen Betrieben die wir durch Werbung in unserer Vereinszeitschrift, auf der Homepage oder mit einem Banner unterstützen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.