Der Countdown läuft

60 L-Steine von ehemals 270 sind nur noch übrig. Etwa dieselbe Menge Wegplatten gilt es noch zu verlegen. Wir rechnen mit noch etwa 10 Stunden. Dann steht die Umrandung und der Sand kann kommen.

Gibt es sonst überhaupt noch was zu tun und wie kann man uns noch unterstützen?

Klar! Wir müssen noch eine Treppe bauen, Stützpfosten für ein Trennnetz stellen, ein Wurzelfließ einbringen, Fugensand einfegen, den Zaun öffnen, alles etwas einebnen, Reste beseitigen, ordentlich durchputzen und und und…Hast du also Arbeitskraft, coole Ideen für die Gestaltung des Beachplatzes, Liegestühle, Palmen, Zaunpfosten, Schaufeln oder Schubkarren und möchtest uns unterstützen, dann melde dich gerne bei Uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.