Silberne Ehrennadel

Des Badischen Tennis Verbands für nunmehr 35 Jahre unglaubliches Ehrenamtliches Engagement in ihrem Amt als Kassenwartin, erhielt Elfriede Schabbach bereits letztes Jahr. Verliehen durch den Ehrenvorsitzenden Olè Müller, wurde Elfriedes langjähriger Einsatz in und neben ihrem Amt gewürdigt. Auch wir wollten natürlich Danke sagen und so ging es im März zusammen auf einen kleinen Vorstandsausflug. Wer Elfriede kennt der weiss: Mit einer Weinprobe lockt sie keiner hinter der Kasse vor. Also ging es auf eine gemütliche Brauhaustour ins Feldschlösschen. Die 2 stündige Führung machte durstig und so wurde der anschließenden Verkostung entgegengefiebert. Den Abend ließen wir dann beim örtlichen Griechen ausklingen.

Danke für Alles Elfriede!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert