Sanierte Ballwand und Pickleballfeld

Endlich ist es so weit. Über die vergangenen Monate haben wir unsere heruntergekommene Ballwand saniert. Etwa 160m2 Split verarbeitet, Pflastersteine gelegt und einen modernen Allwetter-Sportboden aufgebracht.
Bereits Ende Jahr konnten wir die vorbereitenden Pflasterarbeiten vornehmen um einen festen Untergrund zu schaffen. Nun wurden endlich die neuen Matten verlegt. Nun heisst es: Pickleball, Basketball und endlich wieder Trainieren an der Ballwand.
All dies fliest in die Realisierung unseres Multi-Sport Konzepts ein. Tennis, Beachtennis und -Volleyball, Tischtennis und nun auch Pickleball und Basketball. Um das Konzept “Sport für Alle” auch wirklich jedem zugänglich zu machen, könnt Ihr, ob Mitglied oder einfach Gast unseres Vereins, der Anlage oder der Gaststätte, kostenlos Schläger und Bälle für den Grossteil der Sportarten ausleihen und diese nutzen. Als Mitglied erhaltet Ihr immer mit eurem Platzschlüssel Zugang zum Materialschrank. Als Gast könnt Ihr uns immer direkt auf der Anlage ansprechen oder bei unserem Wirt nachfragen.
Alle Infos zur Nutzung der Beachanlage findet ihr unter der Rubrik “BeachAndFun”.

Wir sagen herzlich Dankeschön an alle Unterstützer unseres Konzepts “Sport für Alle”, die Deutsche Stiftung für Ehrenamt und Engagement, die Stiftung PSD L(i)ebenswert, die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, die Firma Roche und natürlich allen fleissigen ehrenamtlichen Helfern, die all dies erst möglich gemacht haben.