Großer Erfolg

Vielen Dank an euch großartige Helferinnen und Helfer die uns die letzten Wochen unterstützt haben. Es gibt gleich zwei erfolgreiche Nachrichten zu verkünden

Wir konnten bei der Rewe Aktion “Scheine für Vereine” eine große Anzahl an Scheinen sammeln und uns so wertvolle Prämien sichern. Natürlich kommt dies sofort unseren Mitgliedern und Gästen zu gute, sodass wir ab sofort an alle Besucher kostenlose Tischtennisschläger, Basketbälle, Fußbälle, Kindertennisschläger und Bälle verleihen können.

Bei der Aktion von Aldi “Gut fürs Wir – Gut fürs Hier” konnten wir den ersten Platz belegen und uns 1500€ Unterstützung für die Sanierung der Ballwand sichern. Ein erster Schritt hin zum multifunktionalen Sportbodenbelag auf gepflastertem Grund ist also getan. Wir rechnen damit dieses Projekt noch 2022 in Angriff nehmen zu können.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Ein Kommentar

1. Wow, wie toll! Da werde ich aber bald mal vorbeischauen und mich selber von den ganzen Neuerungen überzeugen