Es wird sandig

Liebe Freunde und Unterstützer des TC Herten,

wir wollten euch an diesem sonnigen 1. Mai gerne ein Update zu unserem Projekt „multifunktionale Beachanlage“ geben.

Ca. 160 Tonnen feinster Sand haben bereits den Weg vom Kaiserstuhl bis auf unsere schöne Anlage gefunden. Wirklich alles nimmt langsam Form an und man kann tatsächlich einen Beachplatz erkennen.

Vielen Dank an unsere neuen Freunde vom VC Minseln, die uns hierbei bereits tatkräftig unterstützt haben: mit schwerem Gerät aber auch jeder Menge Muskelkraft.

Wir sind zuversichtlich, dass wir den Platz im Mai fertigstellen können und freuen uns jetzt schon auf die sportlichen Begegnungen, die wir dort haben werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und möchten wieder einmal die Gelegenheit nutzen VIELEN DANK zu sagen.

Ausserdem haben wir seit kurzem eine neue Tischtennisplatte auf der Anlage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.