Der Netzroller 1/2024 ist da!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TC Herten, eine neue Saison steht in den Startlöchern und wir freuen uns alle darauf endlich wieder draußen spielen zu können. Auch in dieser Ausgabe des Netzrollers gibt es wieder viel neues zu berichten. Wir haben einen neuen Wirt, der ab dem 1. Mai 2024 mit neuer Karte und schönem neuen Gastraum aufwarten kann. Aber auch sonst ist allerhand passiert. Wir haben über den Winter, mit großer Unterstützung durch Bauhaus, unsere Bäder saniert. Unser traditioneller Saisoneröffnungsbrunch ist schon Geschichte und auf unserer Anlage entsteht schon wieder allerhand Neues. Kommt doch mal vorbei und bewundert zum Beispiel den tollen Fahrradunterstand, der gerade entsteht. Ich kann vorweg auch gar nicht so viel erzählen, ich muss nämlich, solange das Wetter hält, schon wieder los, eine neue Hecke pflanzen, eine Mini-Tribüne bauen, ein Dach begrünen und allerhand anderes umsetzen. Trefft mich auf der Anlage, ich freue mich auf Euch!

Euer Florian