Suserbummel

Am heutigen Samstag waren der TC und seine Freunde wieder auf dem alljährlichen Suserbummel. Traditionell spazierten wir wieder sehr gemütlich vom Bahnhof in Bad Bellingen in Richtung Zimmermanns Weinschenke. Insgesamt 20 Straussibegeisterte ließen sich von neuem Wein, Speckvesper, Winzertoast und allerlei anderen Leckereien verköstigen. Zwischen 3 und 73 Jahren aus Baden, Schwaben, Pfalz und Schweiz trugen wir wieder mal das Straussitum in die Welt hinaus. Schönstes Oktoberwetter begleitete unseren Weg durch die Reben.

Sicher hast du jetzt auch Lust bekommen. Keine Angst falls du dieses Jahr verpasst hast. Der nächste Suserbummel kommt in spätestens 12 Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.