Suserbummel

wie jedes Jahr um diese Zeit liegt der Geruch von Neuem Süßen, Winzertoasts und ausgedehnten Spaziergängen in der Luft.

Dieses Jahr werden wir diesem Geruch auch wieder folgen.

Deshalb wollen Florian und ich euch auch dieses Jahr wieder einladen am Samstag, den 16. Oktober mit uns auf einen Suserbummel zu gehen. Wer schon dabei war weiß, es wird eigentlich nur zu einer Straußi gebummelt. Trotzdem nenne ich es gerne weiterhin so 🙂

Das Ziel ist auch diesmal die Zimmermann Straußi in Schliengen (Auf dem Schliengener Berg, Bürgelnblick, 79418 Schliengen).

Starten wollen wir mit dem Zug um 9.55 Uhr (in Herten), alternativ 10.28 Uhr (in Basel am Badischen Bhf).

Wir freuen uns auch über jeden, der auf anderem Weg auf den Berg findet,mit um mit uns dort zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Anmeldungen bitte an: info@tc-herten.de (falls Ihr keine Mail erhalten habt).

Wir freuen uns auf euch!

Ein Kommentar

  1. Großes Kompliment👍 Die neue Homepage macht einen super Eindruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.