Scheine für Vereine

Und Spiel- und Sportgeräte für uns Alle!

Schon letztes Jahr konnten wir, mit der tollen Unterstützung von Euch Mitgliedern und Freunden, jede Menge Vereinsscheine bei Rewe und den Märkten in Herten sammeln. Durch diese ist jede Menge an Fussbällen, Basketbällen, Kindertennissets, Tischtennisschlägern und noch viel mehr zusammen gekommen. Dies hat sehr dazu beigetragen dass wir nun allen so eine breite Auswahl an kostenlosen Sportgeräten auf unserer Anlage anbieten können. Die Aktion war also ein voller Erfolg!

Schon seit dem 1. Mai läuft wieder die Vereinsaktion bei Rewe. Für jeden Einkauf im Wert von 15€ gibt’s einen Vereinsschein, den wir dann für Prämien einlösen können. Also denkt bei eurem nächsten Einkauf auch  in den Märkten in Herten an uns.  Macht ein Foto von den Scheinen und schickt es uns unter info@tc-herten.de  zu, gebt uns die Scheine persönlich oder werft sie uns in den Briefkasten. Jeder einzelne zählt und trägt zu einem reichhaltigen Bewegungsangebot bei uns bei.