Termine

Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine und Veranstaltungen. Wir versuchen die Seite stets aktuell zu halten. Mitglieder erhalten automatisch eine Mail zur Anmeldung. Wenn dir doch mal was fehlt oder du gerne an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest, wende dich gerne an Uns.

 
21 Apr 10:00 - 14:00

SaisoneröffnungsbrunchLiebe Mitglieder und Freunde des TC Herten

Endlich ist es soweit, die Platzbauer waren da und wir möchten am 21. April mit euch in die neue Saison starten.

Ab 10 Uhr gibt es unseren traditionellen Eröffnungsbrunch von unserem neuen Wirt Boris. Ab 12 Uhr gibt's ausserdem noch ein Plauschturnier für alle Spielstärken, Anfänger, Profis, Neumitglieder, jeder kann im Doppelmodus seine ersten Bälle der Saison spielen (separate Mail).

Brunch inklusive Begrüssungssekt: 15€

Kinder: 7€

Wir freuen uns auf euch Alle. Schreibt uns doch bitte als Kommentar dazu mit wieviel Personen Ihr kommt.

Florian 

  
21 Apr 12:00 - 14:00

EröffnungsturnierLiebe Tennisbegeisterte

Wie schon angekündigt, hier die Anmeldung für unser Plauschturnier nach dem Eröffnungsbrunch Ab 12 Uhr im Doppelmodus mit wechselnden Partnern.

Ich freue mich mit euch die ersten Bälle der neuen Saison zu schlagen!

 

Euer Florian