BeachAndFun Platzregeln

Vor dem Spiel

• Platz buchen: Bitte buche online auf unserer Homepage (www.tc-herten.de) eine freie Stunde. Dort kannst du eine E-Mail Adresse hinterlegen und erhätlst im Anschluss eine Bestätigung.
  • Mitglieder TC-Herten: Buchung jederzeit möglich. Bälle und Schläger stehen im Clubhaus zum Verleih zur Verfügung.
  • Nicht-Mitglieder TC-Herten: Buchung nur zu bestimmten Zeiten möglich. Die freien Zeiten findest du immer auf der Buchungsseite. Den Schlüssel sowie Schläger und Bälle erhätlst du vor Ort nach der Bezahlung. Dies findest du auch alles noch in deiner Bestätigungsmail.
  •  Bitte Schuhe ausziehen: Auf dem Sandplatz selbst gilt Schuhverbot. Betritt die Spielfläche also bitte nur Barfuß.

Auf dem Platz

• Bewässerung: Wenn es sehr trocken ist bitten wir dich gegen die Hitze des Sandes und Staub kurz mit den vorhandenen Schläuchen die Fläche zu befeuchten.
  • Gib acht: Trotz Vorsichtsmaßnahmen und Unfallversicherung auch für nicht-Mitglieder, wollen wir Verletzungen vermeiden. Nimm also Rücksicht auf deine Mitspieler und achte im Eifer des Gefechts auch auf Netzpfosten, Bänke und andere Platzutensilien.
  • Nimm Rücksicht: Auf den anderen Plätzen wird gerne Tennis gespielt. Wir verstehen dass es beim Beachsport gerne heiss her geht. Beachte trotzdem bitte dass Tennis ein Konzentrationssport ist und gib darauf acht.
  • Halte den Platz sauber: Bitte nimm alles was du auf den Platz mitbringst wieder mit. Die gilt für Abfall, Flaschen, Socken, Schuhe und Spielgeräte.
  • Behandle die Geräte Sorgsam: Gerne darfst du Liegen, Sonnenschirme und Sportgeräte benutzen. Gehe aber bitte sorgsam damit um und melde uns Beschädigungen sofort.
  • Beachte die gebuchte Zeit: Bitte nimm Rücksicht darauf dass nach dir vielleicht andere Spieler den Platz benutzen möchten. Denke also rechtzeitig ans Aufräumen und Verlassen des Platzes.

Nach dem Spiel:

• Platz begradigen: Bitte schließe grosse Löcher und entferne Sandburgen mit dem bereitgestellten Rechen oder Schaber.
  • Türe Schließen: Bitte schließe die Türe hinter dir wieder gut. Damit verhinderst du ungebetene Gäste wie Katzen auf dem Platz.
  • Geräte zurückgeben: Hast du Bälle, Schläger oder andere Utensilien von Uns ausgeliehen, so gebe diese bitte im Anschluss zusammen mit dem Schlüssel wieder zurück.