BEACH AND FUN

Alles rund um den neuen multifunktionalen Sandplatz


 


Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten dem Beachsport einen Platz in Herten geben. Unser Verein soll ein modernes, frisches und zukunftsfähiges Gesicht erhalten, um Nachwuchs, alte und neue Mitglieder für den Verein zu begeistern. Wir erweitern unser Angebot über den Tennissport hinaus, um attraktiver für bestehende und künftige Mitglieder zu werden.

Wie wurde Geld für das Projekt gesammelt?

Zwischen dem 31.03.21 und dem 04.05.21 konnte man uns über die Projektseite von Fairplaid unterstützen. Ein Klick auf das Bild führt zur Projektseite.

Sind damit alle Vorbereitungen abgeschlossen?

Nein. Der Großteil der Arbeit beginnt erst. Nun müssen alle relevanten Anträge eingereicht und Materialien beschafft werden.

Ich finde das Projekt toll und möchte gerne unterstützen. Kann ich dies noch?

Natürlich sind wir weiter auf die Hilfe von Unterstützern angewiesen. Vor allem Materialien wie L-Steine, Stellkanten, Beton oder Wegplatten, aber auch Begrünung wie Palmen oder Sitzgelegenheiten wie Liegestühle können uns sehr weiterhelfen. 

Wenn du oder dein Unternehmen mit finanziellen Mitteln oder Material zur Seite stehen willst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Gerne platzieren wir auch Werbung auf Banden oder Schleppnetzen und Linienbesen.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Beachplatz auf einem Tennisplatz? Ich kann mir das gar nicht vorstellen!

Die Struktur des bestehenden, aber nicht mehr genutzen Tennisplatzes, ermöglicht es uns einen Beachplatz darauf aufzubauen. Wir planen eine Umrandung aus L-Steinen. Die Fläche wird dann mit c.a. 350 Tonnen Sand aufgefüllt und mit Linien und einem höhenverstellbaren Netz versehen. So ist es möglich sowohl Beachtennis, als auch Beachvolleyball zu spielen. Abgegrenzt zu den bestehende Tennisplätzen wird der Platz mit einem Zaun.


Neueste Meldungen rund um das Projekt

Beach and Fun - Prämienverteilung (2)

 Die ersten Prämien wurden verteilt und eingelöst!

Neuer funktionaler Sandplatz

Worum geht es in diesem Projekt?

Beach and Fun (2)

Der TC-Herten startet ab heute sein Crowdfunding Projekt "Beach And Fun"