Ja, es ist leider schon wieder so weit. Die Saison 2014 neigt sich ihrem Ende entgegen. Kein Grund aber diese nicht noch durch einige sportliche Aktivitäten und Festivitäten gebührend zu verabschieden. Einige gute Gründe sich weiterhin auf der Anlage des TC-Hertens einzufinden:

Finale der Einzel-Vereinsmeisterschaft

Finale der Doppel-Vereinsmeisterschaft

Essensangebot am Clubheim

und schlussendlich, um die Freilichtsaison in den vorrübergehenden Winterschlaf zu schicken, das Saisonabschlussfest. Im Zuge der Finalspiele der Doppelkonkurrenz unserer Clubmeisterschaften werden wir bei Saisonalen Gerichten und neuem Wein die letzten sonnenverwöhnten Tage gemütlich ausklingen lassen. Spannende 1/2-Finals zum Mittagessen und noch spannendere Final- und Platz 3- Spiele zum Abendessen! Um ein bisschen besser Planen zu können würden wir uns sehr über eine Anmeldung freuen.

Anmeldung zum Saisonabschlussfest

Gerne sind natürlich Freunde, Verwandte, Nicht-Mitglieder und alle Tennisinteressierten herzlich Wilkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Auch für den Winter sind schon einige Events geplant. Vorgemerkt werden sollte schonmal das alljährliche Nikolausturnier am 6. Dezember. Alles weitere folgt dann bald hier!

 

Download Flyer