Auch die Doppel-VM ist angelaufen. Zwar sind noch nicht viele Spiele ausgetragen, durch die starken Teams kann sich aber auf gute Begegnungen gefreut werden. Nun stehen auch die Termine und Uhrzeiten der Finalspiele fest. Sowie 1/2- als auch Finale werden am Samstag den 20. September im Zuge des Saisonabschlussfestes ausgetragen. Das 1/2-Finale ab 12:00 Uhr, das Finale sowie Spiel um Platz 3 ab 18:00 Uhr. Es kann sich auf einen spannenden Tennistag gefreut werden

Ergebnisse der Doppelspiele sowie alle Termine

Wer so spannende Spiele sieht oder selber spielt möchte natürlich auch verköstigt werden. Glück für all Jene, das wir just an diesem Abend unser Saisonabschlussfest feiern werden. Es gibt saisontypische Gerichte und gemütliches Beisammensein bei gutem Tennis. Um besser planen zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung.

Anmeldung Saisonabschlussfest

Karte der Clubhausbewirtung bis zum 20. September