Nun ist es also bald soweit. Wir fiebern alle schon gespannt den Endspielen der Vereinsmeisterschaft entgegen. Mit einer erfreulichen Teilnehmerzahl von 20 Spielern waren bisher ein paar spannende Begegnungen dabei, und die spannendsten folgen wohl noch.

Ergebnisse, bisherige Begegnungen und erste 1/4-Final Begegnungen

Da noch nicht alle 1/8-Finals gespielt sind, stehen auch noch nicht alle 1/4-Finals definitiv fest. Am Freitag den 05. September werden die, nach aller Vorraussicht, sehr starken 1/4-Finale ausgetragen. Ab 17:00 Uhr werden alle 4 Begegnungen parallel auf unserer Anlage gespielt. Wir hoffen auf viele begeisterte Zuschauer. Danach wird es gegrilltes und Salat für das leibliche Wohl geben.

Karte für die nächsten Tage und die Vereinsmeisterschaft

Die 1/2-Finale folgen dann am Samstag den 06. September ab 15:30 Uhr. Die Bewirtung übernehmen Gerlinde und Karin. Vielen Dank dafür. Die Karte wird aktualisiert sobald ein konkretes Menü feststeht.Ab 15:00 Uhr wird Kaffee und Kuchen serviert, natürlich auch Warmes. Auf ein spannendes Finale und Spiel um Platz 3 darf sich dann am Sonntag den 07. September gefreut werden. Das Spiel um Platz 3 startet um 13:30 Uhr, nachfolgend dann das Finale.

Alle Termine der VM sowie alle weiteren Infos

Wir freuen uns auf viele viele Zuschauer und Unterstützer, vielleicht schafft es dann endlich mal Jemand unserem Patrick die Krone ab zu jagen.

 

Download Flyer