Der Anmeldeschluss für das Peter-Gutmann Turnier naht. Der Turnierbeginn ist nun offiziell auf den 08.09.14 festgelegt worden. Alle Spieler unserer Clubmeisterschaften müssen sich also keine Sorgen machen (Finale am 06.09.14).

Alle Informationen rund um die Anmeldung unten. Flyer


 

Liebe Freunde des Tennissports,

 

mit anhängendem Ausschreibungsflyer möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem 41. Peter Gutmann Turnier 2014 einladen.

 

Neben dem etablierten Herren A Turnier, welches dieses Jahr wieder als DTB Ranglistenturnier mit einem Preisgeld von 3.000€ ausgeschrieben ist, ist der Turnierleitung sehr daran gelegen, SpielerInnen jeglicher Spielstärke für das LK-Turnier zu interessieren. Die in den letzten Jahren durchgeführte Unterteilung der Konkurrenzen in Leistungsklassen erfährt in diesem Jahr ihre Fortsetzung, so dass die Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, sich mit leistungsähnlichen MitstreiterInnen zu messen und evtl. noch fehlende Leistungsklassenpunkte einzufahren.

Neu ist die Nebenrunde (nicht für Damen A und Herren A), so dass alle TeilnehmerInnen mindestens 2 Spiele bestreiten werden.

 

Das LK-Turnier beginnt (in Abhängigkeit der Anmeldungen) am Samstag, den 6.09.2014.

Die Herren A und Damen A Turniere beginnen jeweils am Freitag, den 12.09.2014 ab 17.00h, für das Damen A Turnier werden hochwertige Sachpreise vergeben.

Eventuell notwendige Qualifikationsspiele werden ab Mittwoch, dem 10.09.2014 ausgetragen.

 

Da uns im vergangenen Jahr das Wetterglück im Stich gelassen hat, werden wir die Turnierparty mit Live Band und verschiedenen Überraschungen unter "einer standfesten Überdachung" am Samstag, den 13.09.2014 ab 19.00h nachholen.

 

 

Turnieranmeldung unter:

 

LK Turnier Damen A / B, Damen 40 A / B, Damen 55, Herren B / C, Herren 40 A / B / C, Herren 50 A / B, Herren 60

http://www.tvpro-online.de/component/sobipro/9506-41-peter-gutmann-lk-turnier?Itemid=0

 

 

Herren A DTB Ranglistenturnier

http://www.tvpro-online.de/component/sobipro/9505-41-peter-gutmann-turnier?Itemid=0

 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen, mit Euch in entspannter Atmosphäre spannende und faire Spiele auf unserer Anlage im Grienboden genießen zu können.