Fleißig sind sie gewesen unsere Herren und haben alle Spiele der Vorrunde nun ausgespielt. So stehen alle Begegnungen der 1/8-Finals fest. Auch ein paar der 1/4-FInalisten, für die Begegnungen am 5.September ab 17:00 Uhr, haben sich schon qualifiziert. Alle Spieler die zur Zeit im Urlaub sind, oder aus anderen Gründen ihr 1/8-Finale noch nicht spielen konnten, sollten sich beeilen. Es bleibt noch maximal eine Woche Zeit, dann folgen bereits die 1/4-FInals.

Damit auch keiner der hoffentlich zahlreichen Zuschauer hungern muss, ist für das leibliche Wohl gesorgt (Karte). Auch für die 1/2-Finalspiele am Samstag den 6. September und das FInale sowie dem Spiel um Platz 3 am Sonntag den 7. September stehen uns wieder 2 freiwillige Köchinnen bereit. Genaueres folgt bald.n

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele!

Ausführliche Ergebnisse sowie Turnierplan