Wir haben einen neuen Vorstand!

Nachdem Jörg aus zeitlichen Gründen ja leider keine Zeit mehr gefunden hatte das Amt des ersten Vorstands weiter auszuüben, haben wir nun in Marc Rufle einen würdigen Nachfolger gefunden. Das Amt des Sportwartes wird Florian Gronde übernehmen. Für den Jugendwart haben wir auch schon Nachwuchs in den Startlöchern, Namen bleiben aber vorerst geheim.

Vielen Dank an dieser Stelle an Jörg, der sich immer sehr im Vorstand und im Tennisclub engagiert hat, und uns in vielen Aspekten voran gebracht hat.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison mit dem TC-Herten, und stehen euch bei Fragen und Anregungen immer gerne zur Seite.

 

der Vorstand

 

von links: Marc Rufle (1.Vorstand), Elfriede Schabbach (Kassenwartin), Monika Bödeker (Schriftführerin), Rolf Böcherer (2.Vorstand), Unten: Florian Gronde (Sportwart)