Mit einer überragenden Nachfrage haben sich unsere Mitglieder zum ersten großen Public-Viewing beim TC-Herten angemeldet. Viele Viele Salate wurden mitgebracht, sodass zum Grillfleisch und der Bratwurst eine große Auswahl an Beilagen bereitstand.

 

 

Den Grillmeister gab sowohl vor dem Deutschland Spiel, als auch in der Halbzeit unser Rolf, und verköstigte alle 45 Besucher!

 

Vorrangegangen waren natürlich große und langwierige Auf- und Umbauarbeiten, um unser Zelt aufzubauen und eine Leinwand zusammen zu schustern.  Leider hat uns die Sonne einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass das Bild zeitweise etwas hell war. Gewonnen haben wir ja aber trotzdem mit einem überragenden 4:0! Groß war auch der Jubel, und so wurde viel getrunken und gefeiert.

Schön ist es gewesen, und lange waren wohl nicht mehr so viele Menschen um den Tennisplatz auf einmal versammelt. Vielen Dank an alle Besucher, und vorallem auch an die zahlreichen Organisatoren und Helfer.

Zum 2ten Spiel am 21.06.2014 gegen Ghana wird es wieder ein Public-Viewing geben. Diesmal jedoch wegen der späteren Anfangszeit ohne Grillen und ohne sonnenverursachte Probleme.

Impressionen des Public-VIewings: