Zu unserem ersten Spiel ging es ins Münstertal. 3 weiter entfernte Gegner haben wir diese Saison, alle Auswärts... Zum Glück war erst um 14:00 Uhr Spielbeginn.

Mit von der Partie waren beide Florians, sowie Lukas, Sascha, Manuel und Felix. Souverän brachten uns sowohl Felix als auch Lukas je einen Sieg. Der Rest der Truppe präsentierte sich seinen Gegnern zwar sehr ebenbürtig, aber in letzter Konsequenz dann doch nicht sicher genug. Bei den Verlierern merkte man deutlich den Trainingsrückstand. Gewinnen hätten wir sicher können, haben wir aber nicht.

Nach einem weiteren Sieg durch ein Doppel stand es dann am Ende 3:6. Jedoch hätten auch alle Doppel gewonnen werden können. Der Ein oder Andere hat sich wohl ganz schön an den Kopf gefasst. Naja, Bier war Gut Fleisch und Wurst vom Grill auch, da war die weite Fahrt doch nicht ganz umsonst.

Nächstes Herrenspiel: So. 11.05.2014 09:30 Heimspiel gegen TC Hauingen 2