Wie angekündigt trafen sich also am Samstag acht unerschrockene Tennibegeisterte unter Anleitung von Roland Stabbauer, der ja auch schon unsere Kiddies trainiert, auf der Anlage des TC 1923 in Grenzach.

 

Unter Fachkundiger Anleitung wurden also die ersten Freiluftbälle der Saison geschlagen, und vor Allem die Grundschläge wieder verinnerlicht. Aufschläge, Volleys, Cross, sowie Schmetterbälle gehörten zum Grundrepertoire. Anschließend wurden noch die ersten Einzelbegegnungen, zumindest im Matchtiebreakmodus, ausgetragen, und der Ein oder Andere konnte im 1:1 mit dem Trainer sein Können unter Beweis stellen.

Stolz, über die ersten gelungenen Gehversuche der neuen Saison, ging es danach, nach einem kleinen Bierchen, noch ins Clubheim nach Herten um den Abend bei Schnitzel und Feierabendbier ausklingen zu lassen!

 

Vielleicht hat ja das Ein- oder Andere Mitglied Interesse an regelmäßigem Training mit Roland während der Saison, in Kombination mit dem Mannschaftstraining, in individuellen Gruppen, oder auch Einzelstunden. Zur Organisation und Kontakt stehe ich gerne bereit!

 

Florian