Wie jedes Jahr wollen wir natürlich auch diese Saison wieder die Vereinsmeisterschaften auf unserer Anlage austragen. Beginn wird dabei Anfang / Mitte August sein, um dann im Halbfinale und Finale am 13.+14.September im Rahmen des 1. Hertemer Wildsaufestes zu gipfeln. Gerne wollen wir natürlich so viele Konkurrenzen wie möglich anbieten, darunter Herren, Damen, Einzel, Doppel und Mixed in mehreren Altersklassen, und würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen! Bitte meldet euch bei Interesse so bald wie möglich bei mir.

Gerne nehme ich natürlich auch schon Doppelwunschpaarungen entgegen, also ran an die Telefone und rein in die Trainigsklamotten, bis bald auf dem Platz.

Aktualisierte Informationen:

Meldeschluss ist der 27.Juli 24:00 Uhr

Wartet aber nicht bis zum letzten Augenblick damit die Planung einfacher fällt.

Ab jetzt kann sich auch über die Homepage zu den Vereinsmeisterschaften angemeldet werden! --> Turnieranmeldung

Florian

01744550222

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!