Seit der Renovierung unseres geliebten Klubhauses ist nun doch schon viel Wasser den Rhein heruntergeflossen. Und so stehen auch einige dringend nötige Wartungsarbeiten an. Wir wollen Putzen, Buddeln, Pflanzen, Streichen, Schrauben, Fliesen, und, und, und.... Nebenbei wollen natürlich auch die Plätze neu hergerichtet und Spielbereit gemacht werden.

 

Wir benötigen so viele Helfer wie bei kaum einem vorrangegangenen Arbeitseinsatz. Also kommet in Scharen mit euren Schaufeln und Schubkarren, mit euren Baggern und Besen!

 

Arbeitseinsatz 1 05.03.2016; 10:00 Uhr

Arbeitseinsatz 2 12.03.2016; 10:00 Uhr

 

Wer gerne helfen möchte, partout aber an obigen Terminen keine Zeit findet, für den findet sich unter folgendem Link stets eine gefüllte To-Do-Liste, Bei Interesse meldet euch bitte beim Vorstand.

Link

Vielen Dank für eure wertvolle Hilfe!