Da der Ein- oder Andere sich sicher schon mehr als einmal darüber geärgert hat dass er gerne zur Instandhaltung des Klubheims und der Plätze beitragen würde, par tout an den offiziellen Einsätzen aber keine Zeit findet, haben wir eine Liste der dringensten und nötigsten Arbeiten rund um den TC-Herten erstellt. Es muss gestrichen, gefließt, geputzt und geschraubt werden. Alles Aufgaben welche zusätzlich zu den Frühjahrsinstandsetzungen anfallen.

Also hast DU keine Lust im Winterschlaf zu versauern, befürchtest dass du den nächsten Arbeitseinsatz nicht wahrnehmen kannst, möchtest du deine Arbeitsstunden flexibel abarbeiten? Dann bietet sich hier die einmalige und dauerhafte Chance deinen Beitrag zu leisten.

Hast du eine Aufgabe gefunden die dir liegt, Freude bereitet oder dir richtig das Herz aufgehen lässt? Dann melde dich beim Vorstand damit wir dich mit allem Verfügbaren ausrüsten, und mit dir alles Weitere besprechen können.

Die Liste wird stets erweitert und aktualisiert.

TO-Do-LISTE

 

Vielen Dank für deine Hilfe!