30 Jahre ist es nun also schon her dass unser kleiner aber feiner Verein das Licht der Welt erblickte.
Vieles hat er in dieser Zeit erlebt, und hätte sicher die ein oder andere Geschichte zu erzählen, wenn er denn könnte.
So gaben wir zu seinen Ehren natürlich eine kleine gesellige Feier, damit er uns noch einige Zeit erhalten bleibt.

Zwar hatten es leider nicht alle Angemeldeten, bei eher bescheidenem Wetter, auf die Anlage geschafft, das Vereinsheim war dennoch sehr gut gefüllt. Ein gewohnt köstliches Menü unseres Wirtes, und der ein oder andere Drink von der Bar, wussten Gaumen und Geist zu verzücken.

 

In seiner Ansprache präsentierte unser President die Gründungsmitglieder und bisherigen Presidenten, und freute sich über die hohe Präsenz der Mitglieder bei unseren Veranstaltungen, Events, aber auch beim täglichen Tennisbetrieb. Prächtig!

Schön dass unserer Vereinsleben blühend und florierend ist, und wir schon die ersten neuen Anmeldungen verbuchen können.

 

Weitere Veranstaltungen stehen natürlich schon in den Startlöchern. Freut euch auf:

- Hertemer Herbst

- Saisonabschluss

- Racletteabend

- und vieles Weiteres