Viele Teilnehmer und Zuschauer machten eine aufregende Vereinsmeisterschaft 2015 zu einem tollen Ereignis. So viele Spieler wie seit Jahren nicht mehr trafen sich in den letzten 6 Wochen regelmäßig auf der Anlage des TC-Hertens um mit einander zu messen, und die Frage nach dem besten Spieler des TC-Hertens zu klären.

Zusätzlich wurde unter 6 Doppeln noch die Meisterschaft 80+, bei der beide Partner in Summe mindestens 80 Jahre alt sein mussten, ausgespielt.

Die große Teilnehmerzahl garantierte Allen eine Menge an Spielen in Haupt- und Nebenrunde, und allen Zuschauern eine Fülle an aufregenden Momenten.

Sieger Doppel 80+:

Platz 3/Sieger Nebenrunde: Helmut Straub und Albert Rufle

Platz 2 Hauptrunde: Florian Gronde und Tinie Straub

Platz 1 Hauptrunde: Daniel Neubert und Elfriede Schabbach

 

Herrzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Paarungen und vielen Dank für die spannenden und spaßigen Spiele!

 

Sieger Einzel:

Platz 1 Nebenrunde: Viktor Usinger

Platz 3 Hauptrunde: Marc Rufle

Platz 2 Hauptrunde: Florian Baier

Platz 1 Hauptrunde: Patrick Adam

 

Gratulation zum 20sten (nach erneuter Auszählung) 22sten Sieg für Patrick und viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen für alle Herausforderer der nächsten Jahre!