Nach den sehr erfolgreichen Vereinsmeisterschaften der Herren letzter Saison, stehen nun auch die Diesjährigen schon in den Startlöchern.

Beginn ist der 1.August.2015 mit dem 1/2-Finale am 5.September im Zuge des verschobenen Vereinsjubiläums, und dem Finale am 6.September.

Konkurrenz belebt das Geschäft, weswegen wir natürlich gerne so viele Teilnehmer wie möglich gegeneinander antreten lassen möchten.

Interesse? Dann meldet euch per Mail unter grondeflorian (at) gmx.de, oder wie gewohnt auf der Homepage unter folgendem Link:

 

Anmeldung

Meldeschluss ist der 19.Juli.2015. Wartet aber nicht bis zuletzt, damit die Planung einfacher fällt.

Natürlich sind wir wieder bei der Terminfindung der Spiele sehr flexibel.

 

Also rein in die Trainingsklamotten und ran an die Anmeldeformulare. Wir freuen uns auf Euch.!