Einen weiteren Sieg konnten die Herren bei ihrem Kampf um den Aufstieg einfahren.

Der TC Hauingen hatte geladen um uns die wertvollen Punkte auf dem Weg nach oben zu stehlen. Wir waren jedoch stark aufgestellt und nicht bereit Federn zu lassen. Hart umkämpfte Matches bei brütender Mittagshitze, welche viel zu lang dauerten, konnten zumeist durch uns entschieden worden. Lediglich ein Einzel und ein Doppel gingen verloren.

7:2

Zum Abendessen wurden wir dann mit feinsten Burgern vom Grill belohnt. Stolz können wir wahrlich ein weiters Mal sein. Da liegt etwas großes in der Luft! Wolh eines der entscheidenden Spiele folgt nächstes Wochenende gegen die Absteiger aus Wehr. Gewinnen wir, dann sind wir punktgleich mit dem Ersten, und die bessere Spielbilanz entscheidet (aufsteigen sollten wir als 2ter dennoch), verlieren wir wird es knapp, und die Begegnungen der anderen Mannschaften entscheiden.

Drückt uns die Daumen!

TSG TC-Herten / TC-Karsau