Letzten Samstag rotierten auf unserer Anlage wieder die Schaufeln, flogen die Heckenscheeren und kreisten die Besenstiele. So oder so ähnlich wird es sich zugetragen haben.

Von klein bis groß halfen alle tatkräftig mit unser aller Freizeitstätte wieder auf Vordermann zu bringen und für die Spielzeit 2015 vorzubereiten.

  

Hecken mussten weichen, Welche mussten hacken, Backöfen und Vereinsheime poliert und Steine geschleppt werden.

Einiges wurde geschafft, und dennoch ist wiedermal noch soviel zu tun....

Wer von der Aktion gar nicht genug bekommen konnte, nicht da war und nun richtig heiß auf gärtnerische Betätigung ist, oder einfach seine Arbeitsstunden abarbeiten möchte, der darf aufatmen!

Nächsten Samstag gehen wir in Runde 2,und freuen uns natürlich Euch begrüßen zu dürfen für ein kostenloses Workout unter freiem Himmel. Und als wäre das nicht genug stellt der TC-Herten sogar die vielfältigen Trainingsgeräte, darunter Schaufeln, Hacken, Heckenscheeren oder Schubkarren, zur Verfügung!

Also, pack die Gelegenheit beim Schopfe, schwing dich auf deinen Drahtesel oder in dein Automobil, und besuche uns am 21. März um 10 Uhr auf unserer Anlage. Genieße die Frische Luft, eine FLasche Gerstensaft und ein Stück unseres hausgemachten Flammkuchens.

 

Du bist dir noch unsicher ob das Was für dich ist? Dann sollte dich ein Blick in die Freudestrahlenden Augen eines Kindes überzeugen:

 

Am anschließenden Abend bieten die Netzbrutzler noch ein wundervolles Menü an, das sich Niemand entgehen lassen sollte:

Netzbrutzlerabend