Das erste Event 2015 liegt hinter Uns. Am vergangenen Samstag wusste der Musiker Klaus Böffert die Besucher des Tennisheims mit seinem abwechslungsreichen Angebot zu begeistern.

 

3 Solosets mit kleinen Pausen machten nicht nur den Musiker, sondern auch alle Zuhörer recht hungrig. Ein reichhltiges Angebot bestehend aus Nüsslesalat, Zwiebelkuchen, Flammkuchen und diversen Quiches luden zum Schlemmen ein.

Den Abschluss des Programms bildete ein musikalisches Doppel zwischen Klaus Böffert und Albert Rufle, was genauso zu begeistern wusste. Gleich wurde Klaus von diversen Mitgliedern für kommende Feiern und Feste gebucht!

Da dieses Event, wie auch die Vorrangegangenen so gut angenommen wurden, sind die nächsten natürlich schon in Planung. Erfreut euch an den Impressionen und auf die nächste Feier beim TC-Herten!