Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde, Bekannte und Unterstützer des TC Herten,
 
unsere Crowdfunding-Aktion „Beach and Fun“ für die Errichtung einer multifunktionellen Beachanlage ist am 4. Mai 2021 erfolgreich zu Ende gegangen. Wir sind einfach überwältigt von dem unfassbaren Ergebnis!
Dank der großen Unterstützung wurde unser Mindestziel pulverisiert. Wir können uns tatsächlich über einen Betrag in Höhe von 6.505 EUR freuen!
 
Mehr noch als das Geld hat uns jedoch die große Bereitschaft bewegt, mit der sich alle beteiligt haben: Flyer wurden verteilt, Netzwerke genutzt und man hatte das Gefühl, dass dem ganzen Ort und sogar darüber hinaus, unser Projekt zugesagt hat.
Das zeigt uns, dass man gemeinsam viel bewegen und anfangs vielleicht illusorische Ziele, mehr als erreichen kann. Dafür tausend Dank!
 
Wie geht es jetzt weiter?
 
Bis alle Formalitäten erledigt sind und der Verein das Geld tatsächlich ausgezahlt bekommt, werden noch ein bis zwei Wochen vergehen. Solange wird es auch dauern, bis wir die komplette Unterstützerliste vorliegen haben und Euch Eure Prämien zukommen lassen können.
Gleiches gilt für Spendenbescheinigungen, falls Ihr diese angefordert habt. Zeitnah werden wir nun auch die für den Bau der Anlage benötigten Zuschüsse bei Stadt und Sportbund beantragen. Sobald wir hier positive Signale erhalten, können wir praktisch die mit der Arbeit beginnen.
Wir sind sehr zuversichtlich unsere Anlage im Frühjahr 2022 für den Spielbetrieb freizugeben.
 
Wir freuen uns jetzt schon auf die Eröffnung unserer neuen Beach-Anlage.
 
Hoffentlich zusammen mit Euch! Neuigkeiten gibt es immer auf www.tc-herten.de sowie auf Facebook und Crossiety.de