An alle TC Herten und „Beach and Fun“ Unterstützer, 

hier ist unser Update Nummer 2 zum laufenden Crowdfunding-Projekt. Wir sind auf der Zielgeraden.
 
11 Tage
52 Unterstützer
3.400€ der geplanten Projektsumme
 
Innerhalb kurzer Zeit haben wir 97% unseres Projektziels erreicht. VIELEN DANK AN ALLE DIE SCHON SO FLEISSIG UNTERSTÜTZT HABEN!
360€ hat hierbei unser Partner Badenova beigesteuert. Auch hier ein großes Dankeschön.
 
 
Somit haben wir also fast unser erstes Ziel erreicht. Aber wie in der Projektbeschreibung schon erwähnt, ist das noch lange kein Grund aufzuhören.
 
"Ein Überschuss ermöglicht uns noch mehr Ideen für die Peripherie der Anlage umzusetzen. Das können z.B. coole Sitzgelegenheiten, eine kleine Überdachung oder eine professionelle Abtrennung zu unserem Tennisplatz sein.
Außerdem könnten wir uns dem Thema „Zutritt für externe Nutzer“ mittels einer elektronischen Schließanlage widmen. Die Ideen gehen uns hier sicherlich nicht aus."
 
Über https://www.schwarzwald-crowd.de/beachandfun könnt ihr euch natürlich immer über unsere Fortschritte informieren.
 
Es gilt weiterhin:

MITMACHEN – UNTERSTÜTZEN – PRÄMIE WÄHLEN

und so den

PROJEKTERFOLG SICHERN

 

Und gerne WEITERSAGEN.