An alle TC Herten und „Beach and Fun“ Unterstützer, 

was für ein fulminanter Start!
 
4 Tage
29 Unterstützer
1.600€ der geplanten Projektsumme
 
Zusammen mit euch haben wir dadurch bereits 46% von unserem Projektziel erreicht.
 
Leider können wir uns noch nicht persönlich bei allen Unterstützern bedanken, da uns - aus Datenschutzgründen - eine gesamte Liste der Unterstützer erst nach Projektende zur Verfügung steht.
Deshalb heute ein allgemeines großes Dankeschön an alle die unser Vorhaben bisher so großzügig unterstützt haben.
 
Wir lassen uns über Ostern gerne noch ein paar Eier in unser Osterkörbchen legen.
Unser Prämienshop wurde wieder aufgerüstet, ob mit einem Tennis Starterset oder einem Event „Being John McEnroe“, es ist für alle was dabei! Bleibt uns weiterhin treu auf unseren sozialen Medien, liked uns und teilt unsere Seiten.
Denkt daran – noch ist nichts erreicht – denn Funding heisst „alles oder nichts“.
 
Aber nach diesem Einstieg sind wir wirklich voller Zuversicht, dass wir das gemeinsam packen.
 
Über https://www.schwarzwald-crowd.de/beachandfun könnt ihr euch natürlich immer über unsere Fortschritte informieren.