Ho Ho Ho!

 
 
 

Am Freitag, 29. November 2019 fand in Herten der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Der Tennisclub war nun zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand dabei. Da kann man schon mal von einer Tradition sprechen. Das gleiche, traditionelle Bild spielte sich beim Wetter ab. Es schüttete teilweise wie aus Kübeln.

Nichtsdestotrotz ließen sich die Besucher, wie auch wir, nicht davon abhalten, dem Wetter zu trotzen.

Unser Punsch war bereits lange vor Ende des Marktes restlos ausverkauft. Und das, obwohl wir unseren Topf (von der Menge des Inhalts her) bis ans Limit getrieben haben. Auch unsere leckere Kürbissuppe fand seine Abnehmer. Beides wurde von vielen hungrigen und durstigen Besuchern sehr gelobt.

Positiv überschattet wurde unsere Verpflegungsstelle aber von unserer Weihnachtstombola, stürzten sich die Besucher vermehrt auf unsere tolle Tombola. Vor allem unsere mobilen Losverkaufs-Kids haben jede Menge Losröllchen unters Volk gebracht. Super Arbeit, Jungs.

Wie es halt so ist, gab es dabei glückliche und nicht so glückliche Loskäufer. Aber letztendlich haben sich die meisten Besucher über einen Preis freuen können.

Vielen Dank an unsere Helfer und Helfershelfer: Elfriede, Hanspeter, Sven, Florian, Vincent, Laurin, Luis und Patrick.

Im Hinblick auf den Hertemer Herbst im September hatte sich der Vorstand entschlossen, den Stand am Weihnachtsmarkt in kleiner Besetzung durchzuführen. Falls jedoch für das kommende Jahr Interesse besteht uns hierbei zu unterstützen (vielleicht auch mit weiteren Ideen), dann kommt einfach auf uns zu.

 

Nicht vergessen dürfen wir an dieser Stelle unsere tollen Spender von Sachpreisen. Ohne diese Großzügigkeit könnten wir so einen Event definitiv nicht stemmen. Ihr seid verdammt wichtig für uns kleinen Vereine und wir hoffen, dass wir weiterhin auf Euch zählen dürfen.

Vielen Dank!

 

Sachpreise wurden gespendet von:

Buchhandlung Merkel, Rheinfelden

McDonalds

Tourismusbüro, Rheinfelden

Zoo Basel

Sole uno, Rheinfelden

Decathlon, Lörrach

Sherlock AG (roomescape.ch), Basel

Escapebasel.ch

Tenniswarehouse Europe

Eco-Musée, Mulhouse

Onehourescape.ch

Sealife, Konstanz

Tripsdrill

Rheinraft, Weil am Rhein

Fundorena, Feldberg

Fünfschilling, Fischingen

Expert Villringer, Rheinfelden

Augusta Raurica, Augst

pro optik, Rheinfelden

Vogelpark, Steinen

Badeparadies, Titisee

Fielmann

Lazerfun, Lörrach

Rameder.de

FC Basel 1893 AG

Bundesliga

Frexit, Freiburg

Badischer Tennisverband

Wildsport-Tours

Basler Schifffahrt

Flumser Bergbahnen

Porsche Cup

Porsche, Lörrach

Casino Basel

Funny-World

Lotto BW

Laguna, Weil am Rhein

Escaperoom, Freiburg

Deutscher Tennis Bund