Ho Ho Ho!

 

 

Am Freitag, 30. November 2018 fand in Herten der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Erstmalig beteiligte sich auch der Tennisclub mit einem eigenen Stand an dem vorweihnachtlichen Treiben.

Unsere Kürbissuppe und unser Punsch waren zur Halbzeit des Marktes restlos ausverkauft. Beides wurde von vielen hungrigen und durstigen Besuchern sehr gelobt. Das schreit natürlich nach Wiederholung. Da es also nichts mehr zu Essen und zu Trinken gab, stürzten sich die Besucher vermehrt auf unsere tolle Tombola. Vor allem unsere mobilen Losverkaufs-Kids haben jede Menge Losröllchen unters Volk gebracht. Super Arbeit, Jungs.

Wie es halt so ist, gab es dabei glückliche und nicht so glückliche Loskäufer. Aber letztendlich haben sich die meisten Besucher über einen Preis freuen können.

Vielen Dank an unsere Helfer und Helfershelfer: Elfriede, Marius, Hanspeter, Sven, Florian, Tami, Martina, Vincent, Laurin, Luis und Patrick.

Im Hinblick auf den nächsten Hertemer Herbst in 2019 hatte sich der Vorstand entschlossen, den Stand am Weihnachtsmarkt in kleiner Besetzung durchzuführen. Wir zählen im kommenden Jahr zum Hertemer Herbst wieder auf unsere Mitglieder und freuen uns über eine zahlreiche Unterstützung!

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sachpreisspendern bedanken. Ohne diese Großzügigkeit könnten wir so einen Event definitiv nicht stemmen.

 

Sachpreise wurden gespendet von:

Buchhandlung Merkel, Rheinfelden

McDonalds

Zoo Basel

Sole uno, Rheinfelden

Sherlock AG (roomescape.ch), Basel

Hieber, Rheinfelden

Hieber, Nollingen

Sparkasse, Lörrach-Rheinfelden

aqua basilea, Pratteln

Rheinraft, Weil am Rhein

Fünfschilling, Fischingen

Expert Villringer, Rheinfelden

pro optik, Rheinfelden

Vogelpark, Steinen

Vitra Designmuseum, Weil am Rhein

Lazerfun, Lörrach

FC Basel 1893 AG

LÖ bloc - DIE Boulderhalle, Grenzach-Wyhlen

Laguna, Weil am Rhein