...unser Parkplatz wird vervollständigt
 

Man kann es schon sehen - wir vervollständigen gerade unseren Parkplatz am Tennisheim. Die Grobarbeiten sind getan, Kurt sei Dank.

Und da die kalte Zeit nun doch schon wieder vor der Türe steht hoffen wir in ein paar Tagen bis Wochen mit den Verlege-Arbeiten abschließen zu können. 

Daher hier die nicht ganz uneigennützige Bitte:

Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte oder einfach ein gutes Herz hat, der möge sich doch bitte bei mir oder Sven Böcherer melden. Wir benötigen vor Allem Hilfe beim Steine Fahren und Kies Verteilen.

Eine kurze Stunde des Ein oder Anderen starken Mannes wäre uns eine riesen Hilfe. Gerne dürfen auch Jederzeit Pflastersteine vom großen Haufen entlang der bisherigen Abbruchkante des alten Parkplatzes verteilt werden. 

Jeder Helfer darf sich natürlich immer gerne mit einem Getränk auf den Verein bei unserem Wirt belohnen und die geleisteten Arbeitsstunden an den Vorstand melden. 

- Euer Florian