Hallo ihr Lieben, 

der Geruch von Neuem Süßen, Zwiebelkuchen und Schlachtplatten liegt in der Luft… Deshalb wollen wir auch dieses Jahr wieder etwas für unser Wohl unternehmen.

 

Wir haben beschlossen am Samstag, den 6. Oktober auf einen Suserbummel zu gehen. Der Plan ist - wie letztes Jahr - folgender:

10.48 Uhr - Bahn von Basel Bad Bhf nach Bad Bellingen

11.12 Uhr - Ankunft in Bad Bellingen und Marsch in Richtung Zimmermann Straußi in Schliengen (Auf dem Schliengener Berg, Bürgelnblick, 79418 Schliengen)

Der Aufstieg zur Straußi dauert erfahrungsgemäß etwa eine halbe Stunde. Anschließend kann sich sofort mit neuem Süßen erfrischt und mit diversem guten Essen gestärkt werden.

 

Ihr könnt natürlich auch gerne einfach mit dem Auto direkt nachkommen.

 

Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter entweder am Badischen Bahnhof oder in der Zimmermann Straußi zu sehen.

 

- Euer Sven