VM Mixed 

 

Nach einigen Wochen von intensiven Matches auf Hertemer Sand stehen die Sieger unseres VM Mixed - Turniers fest:

Gratulation an Achim & Uli!

 

 

31.08.2018:

Im ersten Halbfinale traten Albert & Florian gegen Lukas & Sven an. Sie gewannen die Partie souverän in zwei Sätzen mit 7:5 | 6:3.

Als erster in der Gruppe B wären Achim & Uli gegen Max & Marc angetreten. Dieses Match konnte leider nicht ausgespielt werden und Achim & Uli kamen spiellos weiter.

Somit ging es für die Beiden im letzten Schritt zum Hauptgewinn gegen Albert & Florian noch einmal um Alles.

 

01.09.2018:

Das Match hätte spannender nicht sein können. Den ersten Satz konnten Albert & Florian mit 6:3 klar für sich entscheiden. Im zweiten Satz wendete sich das Blatt allerdings und Achim & Uli kamen mit einem starken 6:2 in die Partie zurück.

Leider gibt es im Tennis kein Remis, daher hieß es für die Finalisten... MATCH TIEBREAK.

Auch der Match Tiebreak lieferte ab. Am Ende hatten Achim & Uli knapp die Nase vorn und konnten die letzte Hürde mit 12:10 nehmen.

 

Noch einmal Gratulation an die beiden Gewinner, natürlich auch an den 2ten Platz und vielen Dank fürs Mitspielen!

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Einzel-VM-Finale am 16.09. statt.

 

Kommt gerne vorbei.